Awards

Wir sind sehr stolz darauf, die Leistungen unseres Teams zu präsentieren. Jeder DXRacer-Gaming-Stuhl stellt einen Höhepunkt der Handwerkskunst dar und verkörpert das unermüdliche Streben nach Perfektion, das das gesamte DXRacer-Team an den Tag legt.

"Ein Stuhl kann aber nicht nur schön aussehen - er muss auch seine Aufgabe erfüllen. Nachdem ich einige Wochen auf dem Craft-Stuhl von DXRacer gearbeitet und gespielt habe, kann ich mit Freude sagen, dass er ein bequemer Sitz ist, der eine deutliche Verbesserung darstellt."
"Alles in allem ist die DXRacer Master Series ein gut durchdachter Stuhl. Jede einzelne Komponente des Stuhls ist gut konstruiert und lässt mich mit wenig Sorgen zurück, dass dieser Stuhl jedem Missbrauch standhalten wird, den ein eigensinniger Superheld mir zufügen könnte."
"Interessant ist jedoch, dass das Nackenkissen und die Rückenlehne entfernt und ausgetauscht werden können. Das habe ich noch bei keinem anderen Stuhl gesehen, auch nicht bei denen, die über 1000€ kosten - eine enorme Verbesserung!"
"Abgesehen von seinem stilvollen Äußeren ist der DXRacer Craft Custom Gaming Chair Special Edition ein gut gebauter und stabiler Stuhl."
"Er ist einfach einer der bequemsten Stühle, in denen ich je gesessen habe. Es ist ein extrem bequemer und luxuriöser Gaming-Stuhl, der mit modularen Teilen leicht angepasst werden kann."
"Die Craft-Serie passt wie angegossen, dank des hochdichten Schaums, der von einem weichen Polyurethan-Leder umhüllt ist."